Gruppen & Vereine

Oberviechtach, Pullenried, Wildeppenried

Kirchenchor Oberviechtach

Der Kirchenchor steht seit September 2019 unter der Leitung von Regionalkantor Florian Schuster.

Kinder-und Jugendchor Pusteblume

Alle Kinder ab der 1 Klasse, die Freude am Singen haben, sind herzlich willkommen!

MMC

Pfarrgruppe Oberviechtach der Marianischen Männer-Congregation

Hilfsdienste

Sie brauchen Hilfe? Wir bieten Ihnen unsere Hilfe an!

Krankenpflegeverein

Der Krankenpflegeverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit unserer Caritas-Sozialstation finanziell und ideell zu unterstützen und mitzutragen.

Seniorentreff

Wir Seniorinnen und Senioren der Pfarrgemeinde treffen uns an jedem Donnerstag um 13.30 Uhr im Pfarrheim

Eltern - Kind Gruppe

Die Krabbelgruppe der Pfarrei Oberviechtach (derzeit 9 Mütter mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren) trifft sich mittwochs von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr im Pfarrheim .
Leitung Ulrike Schwingl, Tel: 09671/300626

JoViBa

Selbständige Musikgruppe, entstand 2015. Mit ihren modernen Gesängen gestalten sie Gottesdienste in unseren Kirchen und auf Wunsch auch Hochzeiten und andere feierliche Anlässe.

Wir suchen neue Mitglieder!