Hier stellen sich unsere Seelsorger vor:

Kaufmann

Pfarrer Alfons Kaufmann

 

Ich heiße Alfons Kaufmann. Geboren 1962 im kleinen Dorf Grub und getauft in der Pfarrkirche St. Georg Pressath. Ich bin daheim mit 5 Geschwistern aufgewachsen. Nach der Volksschule in Pressath besuchte ich das Augustinusgymnasium in Weiden, 1981 Eintritt ins Priesterseminar und Beginn des Theologiestudiums in Regensburg. Ein Jahr studierte ich in Würzburg. 1987 wurde ich von Bischof Manfred zum Priester geweiht. Nach den Kaplansstellen in Nabburg und Waldsassen wurde ich 1992 Pfarrer in Flossenbürg. Seit 1. September 2007 bin ich Pfarrer in der Seelsorgeeinheit Oberviechtach, Pullenried und Wildeppenried.

 Kontakt: pfarrer@pfarrei-oberviechtach.de

imagesCAIOY3EN200 

Kaplan Martin Popp

 

Die Vorstellung folgt demnächst!!


Kontakt: martinpopp88@googlemail.com

 

Besucherzähler:

Impressum
Links
Kontakt
logo_gl_klein02

Kath. Pfarramt
Marktplatz 17
92526 Oberviechtach